Archiv

Hier entsteht ein kleines Archiv mit den Beiträgen der Vergangenheit. Unten kannst du auch auf die alte Webseite und deren Inhalte zugreifen.

Beiträge aus 2022

Die "alte" Seite war nun über 10 Jahre im Netz und ist etwas in die Jahre gekommen. Es hat sich hier jedoch so etwas wie ein Archiv entwickelt aus den Berichten auf der Seite.
Vieles ist vielleicht schon in Vergessenheit geraten.
Es gab viele Ereignisse in und um die Vereine. Jubiläen und  Meisterschaften (Fußballverein, Funken ...) wurden gefeiert. Die Schützen feierten viele Feste u.a. das Bundesschützenfest. Der Heimatverein zeigte geschichtliches auf und renovierte das ein oder andere Kleinod. Die Feuerwehren präsentierten sich regelmäßig. Der Radsportclub organisierte Großveranstaltungen mit über 600 Teilnehmern. Die KG ist jedes Jahr aktiv mit vielen Sessionsveranstaltungen, der Maiclub fast jedes Jahr (wenn nicht gerade "Corona" ist). Die Musikvereine sind immer und überall aktiv, der Männergesangsverein leider nicht mehr. Die "Güsten Open" des Tennisvereins sind ebenso ein jährliches Highlight. Es sind nicht alle Vereine hier genannt aber alle tragen zum Dorfleben bei! 
In der Schule passierte viel, vom Umbau, Schließung des Schwimmbades,  über viele Veranstaltungen (Musicals, Karneval etc.) bis zu Auszeichnungen für besondere Leistungen.
Es wurde über vieles hier berichtet: 
Vor 10 Jahren gab es die große Fliegenplage in Welldorf-Güsten, ein schrecklicher Sommer! Aber noch viel mehr schöne Momente gab es. So gab es zweimal schon den Dorftrödel. Insbesondere der zweite war ein Riesenerfolg und ein tolles Gemeinschaftserlebnis!
Künstlerinnen präsentierten sich schon mehrmals bei "Kunst im Garten".       usw. usw. usw.

Es passiert viel bei uns in der Dorfgemeinschaft! Wer sich erinnern möchte, kann sich die alte Seite gerne noch ansehen, inklusiv Archiv und vielen Bildern. Man findet sie hier   

                                                        "alte Webseite Welldorf-Güsten"

seite.jpg